Telefonbücherei

Telefonzelle als öffentlicher Bücherschrank

Nach den beiden Bücherschränken am Monmouthplatz und im Freibad, gibt es nun eine weitere öffentliche Bücherzelle. Diese steht gut platziert direkt neben dem Kolping-Kleidercontainer unterhalb des Kindergartens St. Josef. Elisabeth Jäger hat diese mit Unterstützung des Lions Club Waldbronn gespendet und wird sich auch federführend um den Bücherbestand kümmern. „Nachdem die Kleidercontainer für das körperliche Wohl sorgen, kommt nun auch das geistige Wohl nicht zu kurz“, freut sich Bürgermeister Franz Masino und bedankt sich gleichzeitig bei Elisabeth Jäger für ihr Engagement und bei Dr. Ulrich Herz und Dr. Reinhard Bott vom Lions Club für ihre Unterstützung. Ein Dank geht auch an die Mitarbeiter vom Bauhof, die das Fundament errichtet haben. Jetzt bleibt nur noch auf viele Leserinnen und Leser zu hoffen.